Carstens-Stiftung: Neues aus der Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Integrative Medizin: News

Iyengar Yoga Kongress "Schmerz"

Von Redaktion Carstens-Stiftung

Yoga Schmerz

am 24./25. November in Lantershofen bei Bad Neuenahr. Die Veranstaltung richtet sich an Yogalehrende aller Richtungen ebenso wie an Übende und Interessierte. Zentrales Thema wird die Vorbeugung und Behandlung von Schmerz sein.

Was ist Schmerz? Was ist chronischer Schmerz? Wie entsteht Schmerz? Wie lässt sich Schmerz behandeln? Wie kann man Schmerzen vorbeugen und am besten mit ihnen umgehen?

Diese und weitere Fragen werden auf dem 12. Iyengar Yoga Kongress beantwortet. Dabei referieren nicht nur Experten auf dem Gebiet des Yoga, sondern auch der Mind-Body-Medizin, der Naturheilkunde, der Faszienlehre, des Ayurveda und der konventionellen Medizin.

Termin:
24./25. November 2018

Ort:
Burg Lantershofen, August-Doerner-Stiftung
Überdiözesanes Priesterseminar St. Lambert
Graf-Blankard-Straße 12-22
53501 Lantershofen

Teilnahmegebühr:
195 EUR (129 EUR für Mitglieder von Natur und Medizin oder der Iyengar Yoga Akademie Rhein-Ahr)

Anmeldung:
bitte nur schriftlich bei:
Iyengar Yoga Akademie Rhein-Ahr