Carstens-Stiftung: Neues aus der Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Integrative Medizin: News

17. Umweltmedizinische Jahrestagung

Von Redaktion Carstens-Stiftung

Schwangerschaft

vom 21.-23.09. wird es in Luxemburg um das Thema gehen: Verwundbare Schwangerschaft – verwundbare Kindheit. Wie viele Schadstoffe dürfen wir dem Leben zumuten? Veranstalter ist die European Academy For Environmental Medicine.

Renommierte Wissenschaftler sprechen im Rahmen der internationalen Tagung Verwundbare Schwangerschaft – Verwundbare Kindheit über besondere Umweltrisiken für die frühen Lebensphasen. Die wissenschaftlich geführte Tagung ist öffentlich. Sie versteht sich als Angebot für Experten wie für interessierte Laien, Politik, Verbände, Medien und andere gesellschaftliche Gruppen. Die Vorträge und Diskussionen werden simultan in die Sprachen deutsch, französisch und englisch übersetzt.

Datum:
21.-23.09.2018

Ort:
European Convention Center Luxembourg (ECCL)
Raum C
4, Place de l’Europe