Carstens-Stiftung: Neues aus der Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin

Rubrik: CAM-News

Publikumskongress für Chinesische und Ganzheitliche Medizin

Parallel zum 15. Internationalen Ärztekongress für Traditionelle Chinesische Medizin, an dem 250 TCM-Experten aus aller Welt teilnehmen, lädt die Österreichische Gesellschaft für Kontrollierte Akupunktur und TCM auch interessierte Laien zu einem Publikumstag ein. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 29.09.2018, in Graz statt.

An diesem besonderen Samstag sind alle, die Interesse an der Chinesischen Medizin haben, herzlich willkommen. Egal ob Sie schon mal mit der chinesischen Medizin in Kontakt gekommen sind oder die Neugierde erst geweckt wurde, ob Sie sich ein bisschen mit Yin und Yang und den 5 Elementen auskennen oder ein neugieriger "Frischling" sind – dieser Samstag gehört Ihnen!

Nutzen Sie ganz einfach die Gelegenheit, angesehene Ärzte zu verschiedenen Themen aus dem breiten Spektrum der Chinesischen Medizin vortragen zu hören, erweitern Sie Ihren Horizont und erwerben Sie kostbares Wissen über Gesunderhaltung und Therapiemöglichkeiten für Ihre ganze Familie und Freunde. Die Vorträge behandeln brandaktuelle Themen für Jung und Älter, Männer und Frauen, kurz: für alle die etwas für mehr Lebensqualität tun wollen.

Tauchen Sie einen Tag lang ein in die wunderbaren Geheimnisse der Heilkunst der Chinesen, lernen Sie von den Profis und nehmen Sie viele praktische Tipps für den Alltag mit – für sich und Ihre Lieben!

Die OGKA freut sich sehr auf Ihr Kommen!

Dieser Artikel erschien in der Kategorie: Rubrik: CAM-News

Erkältung?
Was Sie jetzt tun können.

Erntezeit?
Was Äpfel und Kartoffeln können.

Im Herbst in den Wald?
Was der Wald kann.

Carstens-Stiftung

Unsere beliebtesten Artikel:

Bluthochdruck?
Was Sie jetzt tun können.

Ihre (innere) Uhr geht falsch?
Wie Sie sie richtig stellen.

Tierisch krank?
Homöopathie für Hund und Katze.