Carstens-Stiftung: Neues aus der Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Integrative Medizin: News

Predictive Homoeopathy: Die Äthiologie von Krankheiten und ihre Bedeutung in der Homöopathie

Von Redaktion Carstens-Stiftung

Homöopathie

2-Tages-Seminar in Regensburg vom 09.-10.05.2020

Die Erfahrungen, wie sich emotionale und geistige Zustände mit der Pathologie in Einklang bringen lassen, sind in den letzten Jahren in der Praxis von Praful Vijayakar und damit im Konzept von Predictive Homoeopathy (PH) zu einem wichtigen Teilaspekt geworden. Vijayakar nennt dieses Werkzeug "Mind of Pathology". Das Wissen über mögliche Zusammenhänge zwischen den Gemütssymptomen und der Art der Pathologie kann eine enorme Hilfe in der Anamnese sein. In diesem Seminar wird Matthias Klünder seine persönlichen Erfahrungen mit dem Konzept von "Mind of Pathology" aufzeigen. Wie lassen sich die gefundenen Gemütsthemen mit dem Repertorium erfassen und in das Konzept von PH einbetten?

Wann?
09.-10. Mai 2020

Wo?
Regensburg (der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben)

Veranstalter:
Regensburger Institut für klassische Homöopathie

Kosten:
225,00 Euro (Unterkunft und Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten.)

Anmeldung und weitere Informationen