Carstens-Stiftung: Neues aus der Welt der Naturheilkunde und Komplementärmedizin
Integrative Medizin: News

Boger-Bönninghausen meets Vijayakar

Von Redaktion Carstens-Stiftung

Homöopathie

Seminar mit Dr. Prafull Borkar vom 12.-14. Oktober 2018 in Regensburg

Mit den Lehren von Boger und Bönninghausen setzt sich Dr. Prafull Borkar seit vielen Jahren auseinander. Diese beiden grundlegenden Richtungen der Homöopathie sind oft Bestandteil der Predictive Homoeopathy. Prafull Borkar zeigt auf, welche Rolle die Boger- und Bönninghausen-Methode in der Predictive Homoeopathy spielt. Dabei demonstriert er, wo es klare Unterschiede, Überschneidungen und Ergänzungen gibt. Die Teilnehmer können lernen, diese verschiedenen Herangehensweisen sinnvoll miteinander zu kombinieren, bzw. eine Sicht zu entwickeln, die sie bei der Wahl eines passenden homöopathischen Arzneimittels unterstützen kann.

Die von Borkar vorgestellten Fälle sind videodokumentiert und werden vorab übersetzt und ausgehändigt.

Die Seminarsprache ist Englisch und wird ins Deutsche übersetzt.

Beginn:
Freitag, 12. Oktober 2018, 11:00 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr)

Ende:
Sonntag, 14. Oktober 2018, 16:00 Uhr

Insgesamt 24 Stunden a 45 Minuten Unterricht.

Diplompunkte (DZVHÄ) sind beantragt. Für Heilpraktiker werden 18 UE Homöopathie-Fortbildung und 6 UE klinische Fortbildung attestiert.

Kosten: 395 EUR

Unterkunft und Verpflegung sind im Seminarpreis nicht enthalten.

Das Seminar ist auch offen für Interessenten, die nicht an der Predictive-Fortbildung teilnehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung