Ehepaar Carstens

Gemeinsam für eine Medizin der Zukunft
Helfen Sie mit!

Der Arzt und die Ärztin der Zukunft sollen zwei Sprachen sprechen, die der Schulmedizin und die der Naturheilkunde und Homöopathie. Sie sollen im Einzelfall entscheiden können, welche Methode die besten Heilungschancen für den Patienten bietet.

Dr. Veronica Carstens

Diesem Leitsatz unserer Stifterin sind wir nunmehr seit annähernd vier Jahrzehnten verpflichtet.
Als gemeinnützige Stiftung sorgen wir dafür, dass immer mehr Verfahren wissenschaftlich durchdrungen und bewertet werden. Mit Ihrer Hilfe haben wir seit 1982 mehr als 38 Millionen Euro für Wissenschaft und Forschung in über 300 Projekten bereitgestellt. Nur unabhängige Forschung führt uns in eine Medizin der Zukunft.

Helfen Sie bitte weiterhin mit durch:

Ihre Spende an die Karl und Veronica Carstens-Stiftung

Ihre Spende an die Carstens-Stiftung

Spenden Sie einfach, schnell und sicher – per Lastschrift, Kreditkarte, VISA, Sofortüberweisung oder Paypal, mit oder ohne Spendenquittung, anonym oder mit richtigem Namen!
Integrative Medizin: Mithelfen durch Ihre Mitglidschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft
Wie unser Förderverein Natur und Medizin e.V. Ihre Gesundheit stärkt

Mit einer Mitgliedschaft bei unserem Förderverein Natur und Medizin e.V. ermöglichen Sie die wissenschaftliche Erforschung von Naturheilkunde und Homöpathie, die Förderung des medizinischen Nachwuchses und die fundierte Aufklärung der Bevölkerung über Nutzen und Anwendung der Komplementärmedizin. Ihr jährlicher Förderbeitrag leistet also einen wichtigen Beitrag und Sie profitieren gleichzeitig von den vielfältigen Angeboten, die wir online und offline exklusiv für Sie zusammenstellen. Immer aktuell, immer fundiert. Gemeinsam für eine Medizin der Zukunft!

Berücksichtigung in Ihrem Testament

Vererben Sie Gesundheit

Gesundheit ist zweifelsohne unser höchstes Gut. Um sie an kommende Generationen weitergeben zu können, müssen wir aktiv werden. Unser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie eine umsichtige, ganzheitliche Medizin und eine gesunde Zukunft zu Ihrem Vermächtnis machen können – zum Wohle aller und nach Ihren ganz individuellen Wünschen.

Unser Ratgeber beantwortet leicht und verständlich eine Vielzahl immer wieder auftretender Fragen, zum Beispiel:

Wie muss ein Testament aussehen?

Wie können Sie uns in Ihrem Testament bedenken?

Kann ich bereits zu Lebzeiten einen Teil meines Vermögens übertragen?

Wie erfahren wir von Ihrem Erbe bzw. Vermächtnis?

Was passiert, wenn ich kein Testament mache?

Gibt es eine Möglichkeit, von der gesetzlichen Erbfolge abzuweichen?

Wer muss Erbschafts- oder Schenkungssteuer bezahlen?

Fordern Sie unseren Ratgeber kostenfrei an:

per E-Mail

oder per Telefon unter 0201 / 56305 - 70

An den Tod wird keiner gern erinnert. Und doch ist die Beschäftigung mit diesem ungeliebten Thema fast die wichtigste von allen. Weil sie letztlich zu einem neuen, bewussteren, intensiveren, glücklicheren Leben führt.

Dr. Veronica Carstens