Stellenanzeigen auf Carstens-Stiftung.de

Rubrik: CAM-Kleinanzeigen: Stellenanzeigen

Chefarzt für Neurologie (w/m) in Sachsen gesucht

Ausschreibung der Diakonie Kliniken Zschadraß in Colditz.

Die Diakonie Kliniken Zschadraß suchen für ihr modern geführtes Krankenhaus einen/eine

Chefarzt für Neurologie (w/m)

Die Diakoniewerk Zschadraß gemeinnützige GmbH befindet sich in landschaftlich reizvoller Umgebung im Leipziger Land und betreibt in Zschadraß ein Fachkrankenhaus mit einer Klinik für Psychiatrie/Psychotherapie mit 120 Betten, 60 Tagesklinikplätzen und einer psychiatrischen Institutsambulanz sowie einer Klinik für Neurologie mit 30 Betten (ohne Stroke-Unit), ein Seniorenpflegeheim und ein Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Als akademisches Lehrkrankenhaus und DGPPN-zertifizierte Klinik sind, über den Versorgungsauftrag und evidenzbasierte Medizin hinaus, die Anwendung von Naturheilverfahren und komplementärer Verfahren klinische Schwerpunkte in der Behandlung der Patienten.

Ihr Profil

• Abgeschlossene Facharztausbildung Neurologie und umfangreiche Kenntnisse in der klinischen Neurologie
  • langjährige klinische Erfahrungen in leitender Funktion, Gestaltungsideen und integrative Kompetenzen, verbunden mit einer engen Kooperation in der konzeptionellen Ausrichtung und Weiterentwicklung beider Kliniken
  • Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung und Konzeptarbeit, Kenntnisse der ökonomischen Zusammenhänge im Krankenhauswesen
  • Teamorientierung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Klinik und mit den niedergelassenen Ärzten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Wünschenswert ist die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche

Es wird geboten

• Vergütung nach Vereinbarung, Möglichkeit der Privatliquidation
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Profilierung
  • Interessante Perspektiven für die Zukunft
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für weitere Auskünfte und die Bewerbung steht Ihnen der Ärztliche Direktor, Herr Prof. Dr. Dr. Stefan Brunnhuber (Tel. 034381 - 87 300 oder per Mail s.brunnhuber@diakoniezschadrass.de) gern persönlich zur Verfügung.

Dieser Artikel erschien in der Kategorie: Rubrik: CAM-Kleinanzeigen: Stellenanzeigen