CAM-News

Offene Fallseminare und Supervision für Fortgeschrittene im BVhÄ

Der Berliner Verein bietet ab Januar 2017 "Offene Fallseminare und Supervision für Fortgeschrittene" an. Dieses offene Angebot richtet sich an Fortgeschrittene, die ihre homöopathischen Kenntnisse durch Fallseminare und Supervision erweitern möchten. Die Fortgeschrittenen-Fallseminare und Supervision (Kursleitung: Michael Teut, Rainer Potyka-Marten, Brigitte Jauch-Wimmer) finden jeweils am Sonntag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr (incl. 1 Stunde Mittagspause) statt.

Folgende Termine sind geplant:
22.01.2017, 26.02.2017, 26.03.2017, 23.04.2017, 14.05.2017 und 25.06.2017

Kosten: 100,00 € je Tag

Ort: Berliner Verein homöopathischer Ärzte, Nassauische Str. 2, 10717 Berlin

Anmeldung: Leitet Herunterladen der Datei einPDF zum Ausfüllen und Rückversand an Berliner Verein homöopathischer Ärzte e. V., Nassauische Straße 2, 10717 Berlin oder E-Mail an Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@bvhae.de

Dieser Artikel erschien in der Kategorie: CAM-News