Im Anfang war der Arbeitskreis

Die Carstens-Stiftung unterstützt Medizinstudenten
Vom ersten Semester an ermöglicht die Carstens-Stiftung Medizinstudierenden den Zugang zur Homöopathie, denn praktisch jede studentische Initiative wird von uns gefördert und unterstützt – nicht nur materiell. [mehr]

Einen eigenen Arbeitskreis Homöopathie gründen

Die Carstens-Stiftung unterstützt Sie bei der Etablierung einer Lerngruppe
Sich mit anderen Studenten auseinandersetzen und die Grundlagen der Homöopathie kennenlernen, Dozenten zu interessanten homöopathischen Themen einladen und Treffpunkt sein für alle, die sich neben dem Medizinstudium homöopathisch weiterbilden möchten – das alles können Sie sich und Ihren Kommilitonen mit unserer Unterstützung ermöglichen. [mehr]

Der Arbeitskreis in Deiner Nähe

Eine Förderung der Carstens-Stiftung erhalten:
Welche Arbeitskreise werden von der Carstens-Stiftung gefördert? Wer sind die Ansprechpartner, und wie kann ich sie kontaktieren? Wann, wo und zu welchem Thema treffen sich die Arbeitskreise, und wer sind die Referenten? [mehr]

Einfach und schnell durchs Formular

So stellen Sie einen Antrag zur Förderung Ihres studentischen Arbeitskreises
Es ist einfach, ideelle wie finanzielle Unterstützung für Ihren studentischen Arbeitskreis zu erlangen. Hier erfahren Sie [mehr]

Arbeitskreise - Termine