Carstens-Stiftung: Seminarangebote zu Naturheilverfahren und Homöopathie
Integrative Medizin: News

Seminarangebote zu Naturheilverfahren und Homöopathie

Von Redaktion Carstens-Stiftung.de

Zu den Referenten gehört auch Dr. Markus Wiesenauer (im Vorstand der Carstens-Stiftung)

Zielgruppe der Seminarangebote sind neben Ärzten und anderen Therapeuten insbesondere Apotheker und pharmazeutisches Personal.

Zielgruppe der Seminarangebote sind neben Ärzten und anderen Therapeuten Apotheker und pharmazeutisches Personal.

Die Themen kreisen insbesondere um Zahn- und Kinderheilkunde, Allgemeinmedizin sowie Frauenheilkunde/Geburtshilfe.

Alle Seminarangebote sind mit Fortbildungspunkten versehen und werden über die örtlich zuständigen Kammern akkreditiert.

Kontakt, weitere Informationen und Anmeldung www.semedi.de Semedi - medizinische Seminare Inh. Carsten Semsch Kirchstraße 20 D-01983 Großräschen Tel: 035753 – 499 900 Fax: 035753 – 499 901 E-Mail: info@semedi.de